Geförderte Freifunk-Router für Winsen

Das Breitband-Kompetenz-Zentrum hat uns angeschrieben, man hätte noch eine Anzahl Router vorrätig,  die vom Land finanziert worden sind und für den Aufbau von Freifunk-Netzen verwendet werden sollen. wir werden auf jeden Fall einige beantragen, für die wir bereits einen Einsatzort kennen. Wichtig ist hierbei, dass die auch alle nachweislich eingerichtet und bis mindestens April 2018 betrieben werden:

Einzige Bedingungen vor Ort: Ein verfügbarer Internetzugang, an den man den Freifunk-Router per LAN direkt anschließen kann. Die technische Einrichtung der Router übernehmen wir gerne, natürlich kostenlos. Kosten entstehen auch sonst keine, allerdings freut sich Freifunk Nordheide mmer über Spenden, mit denen der Betrieb letztendlich finanziert wird:

IBAN: DE54207500000090670837
BIC: NOLADE21HAM

Wer Interesse hat, sollte sich schnell melden, da die Router bis kommenden Freitag beantragt werden müssen. Nutzt dazu gerne einfach unser Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert